restart guestbook Black Pearl

How cruel...



...is the golden rule

Neue Bilder von St. Malo sind da :DDD Endlich bin ich mal dazu gekommen...

Und irgendwann kommen auch mal die Fotos vom Fall out Boy Konzert rein. Ein paar sind sogar richtig geil geworden (dafür, dass wir ein bisschen weiter hinten standen...).
Jaja <3 das Konzert war übelst geil, ich bin richtig traurig, dass es schon vorbei ist, obwohls schon vor zwei Tagen war.
Najaa, warten, bis sie nochmal kommen, heißt es wohl^^

Gut' Nacht...(:
21.8.07 23:09


Rock'n'Roll :DD



Halloo.
Jaa, im Moment bin ich wohl in einer Rock/Punk/Emo-Phase. Naja, ist ja eigtl auch egal. Ich wollte nur mal kurz die Überschrift erklären^^
(Fall out Boy sind soo geil <3)

Naja, ich hab nie so richtig Lust Fotos hier rein zustellen. Wundert euch nicht. Aber gleich stell ich Fotos rein, die 2 Wochen alt sind. Mit Melina und Jana -^^-
Jup jup. Sonst gibs nix zu sagen. Kann man ja auf meinem Blog nachlesen.
Suu, dann bis dann.
18.3.07 14:44


Helauu



Muhahaha, Karneval steht an! Ich hasse Karneval -.- Naja, aber heute an Altweiber verkleidet man sich schon in der Schule, und da gibs jetzt auch schon neue Fotos :D
Könnt ihr euch schön angucken und ein Kommentar machen^^
Ich war als Indianer :3 Hehe, war ganz lustig. Hab irgendwelche Sachen zusammengekratzt und angezogen.
Die Lisa und die Mausi waren so süß -^^- Bienchen und Marienkäferchen.
Alle waren lustig verkleidet^^
Also, viel Spaß.
15.2.07 13:07


Haiii



Hallo!
Dies ist die Foto-Seite von Fionasworld <3 hier findet man nur Fotos von mir und meinen Freunden und so weiter.
Die ganzen Bilder sind entweder von mir oder Freunden gemacht worden.
Also, viel Spaß hier^^
15.2.07 12:56




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi